Image Hosted by ImageShack.us


Stricken , Spinnen und mehr... aus dem Leben

Auf dem Louet: leer

Auf dem Sonata: leer

Zum Mitnehmen:




  Startseite
    Kche
    Die Spinnfrage
    Katzenalltag
    Bcher
    Spinnen
    Sonstiges
    Opal Abo
    Socken 2008
    Socken 2007
    Wollschaf Fragen
    Stricken
    Lace Tcher
    Taschen filzen
    Wollfee4
    Garten
  Über...
  Archiv
  Meine Blog-Tour
  Meine To Do Liste
  Katzen/Sheila
  Katzen/Rico
  Katzen/Bonnie
  Kurzreise: Borkum Juni 2005
  Kurzreise: Foehr Okt. 2005
  Malediven 1999
  Malediven 2003
  Kreta Motorradtour 2005
  Koh Samui Mai 2006
  Knstlerisches
  Haftungsausschluss
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    nadelmasche
    - mehr Freunde


Links
    
    
   Der Spinnradclub
   Das Stricknetz
   Total versponnen - Die Frage fr "Spinnerte"
   Lace shawls, Kanadische Seite
   Shariana
   Wollinchen
   Wolllust Schurwollversand
   Connys Strickstube
   Drops Design
   Wolle und Design
   Rewollution/Shop fr URU Wolle
   Martinas Bastel u. Hobbykiste
   Wollfactory
   Shadow knitting (skull Illusion scarf)
   Das Wollschaf
   Interweave knits
   
   Opal Vorschau
   Opal Sockenwolle
   Islandwolle


Hier mache ich mit:




Darauf freue ich mich:



Besucher:

Image Hosted by ImageShack.us

seit dem 08.11.2005



http://myblog.de/coonieblau

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sonstiges

Umgezogen.....

bin ich seit kurzem......und zwar hierhin.......ich versuche noch einiges rüber zu holen und belasse diesen blog so wie er ist....

 

Da vermehrt Probleme mit myblog aufgetreten sind und ich mich selbst auch schon geärgert habe.....obwohl man darf ja nicht vergessen, es ist ja umsonst....also beschwere ich mich mal nicht, ich gehe halt...

Falls ihr mich sucht..... 

LG Coonie 

 

26.1.08 14:45


Gestern war unser Spinntreffen...

bei Ruth. Vielen dank dafür, es war wieder ein toller Tag mit vielen Spinnerten und ihren Rädern....

Stricksachen, Häkelarbeiten.....leckeres Futter......

und Workshops....z. BS. wie stricke ich eine Herzchenferse....

oder wie stülpe ich gekonnt ein Sockenwollknäuel von innen nach außen....suche den Knoten und entferne ihn...

oder anders, wie beschäftige ich mit einem Sockenwollknäuel eineunbekannte Anzahl von Menschen (von 12-99)mit kommunikativen Touch (zieh doch nicht so...tu ich doch gar nicht...), ein wie wir festgestellt haben sehr flexibles gesellschaftsspiel(und billig , nur Euro 2,60), mit sofortigem Einstieg auch nach stundenlangem Spiel möglich....ohne Vorkenntnisse oder Anleitung, ausbaufähig....wahlweise mit Wollwickler oder falls nicht zur Hand auch mit MANN....(Spassfaktor wird höher)jederzeit und an jedem Ort zu spielen.....

Kurzum , es war ein absolut gelungener Tag bis in den abend hinein. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen mit euch.

LG Coonie

6.1.08 15:10


Ein frohes Neues Jahr!!!

Wnsche ich euch allen.....mehr morgen...






















LG Coonie
1.1.08 23:00


Frohe Weihnachten...

wnsche ich euch allen. Besinnliche Feiertage mit euren Familien.









LG Coonie
24.12.07 12:12


Gewichtelt....

wurde dieses Jahr auch, bei den Wupperspinnern......und eigentlich bin ich recht früh dran...aber nachher habe ich keine Zeit mehr. Deshalb zeige ich auch die Fotos hier im blog.....später auch auf der Wupperspinner Seite...

Mädels sorry, aber ich muß sie jetzt zeigen.....

Noch eingepackt........aber schon voller Vorfreude.....ging es ans auspacken...

Und dann kam dieses zum Vorschein.

Lecker Tee in drei Sorten, Lakritze, selbstgebastelte Sterne, superschön, Sockenwolle in klasse Farben, eine ganz liebe Weihnachtskarte, und zum Schluss Handstulpen mit Zopfmuster in der passenden Farbe dunkellila zu meinem Cozy Tuch....und sie passen wie angegossen.

Ich danke meinem Wichtel Alexandra von ganzem Herzen dafür. ich habe mich sogar riesig gefreut über Dein Päckchen.

LG Coonie

24.12.07 12:02


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung