Image Hosted by ImageShack.us


Stricken , Spinnen und mehr... aus dem Leben

Auf dem Louet: leer

Auf dem Sonata: leer

Zum Mitnehmen:




  Startseite
    Kche
    Die Spinnfrage
    Katzenalltag
    Bcher
    Spinnen
    Sonstiges
    Opal Abo
    Socken 2008
    Socken 2007
    Wollschaf Fragen
    Stricken
    Lace Tcher
    Taschen filzen
    Wollfee4
    Garten
  Über...
  Archiv
  Meine Blog-Tour
  Meine To Do Liste
  Katzen/Sheila
  Katzen/Rico
  Katzen/Bonnie
  Kurzreise: Borkum Juni 2005
  Kurzreise: Foehr Okt. 2005
  Malediven 1999
  Malediven 2003
  Kreta Motorradtour 2005
  Koh Samui Mai 2006
  Knstlerisches
  Haftungsausschluss
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    nadelmasche
    - mehr Freunde


Links
    
    
   Der Spinnradclub
   Das Stricknetz
   Total versponnen - Die Frage fr "Spinnerte"
   Lace shawls, Kanadische Seite
   Shariana
   Wollinchen
   Wolllust Schurwollversand
   Connys Strickstube
   Drops Design
   Wolle und Design
   Rewollution/Shop fr URU Wolle
   Martinas Bastel u. Hobbykiste
   Wollfactory
   Shadow knitting (skull Illusion scarf)
   Das Wollschaf
   Interweave knits
   
   Opal Vorschau
   Opal Sockenwolle
   Islandwolle


Hier mache ich mit:




Darauf freue ich mich:



Besucher:

Image Hosted by ImageShack.us

seit dem 08.11.2005



http://myblog.de/coonieblau

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Garten

Sptsommerlich.......

auf der Terrasse heute.........während ich gesponnen habe, hat mein Mann diesen Besucher , der die letzten warmen Sonnenstrahlen genoss......abgelichtet.

Und da sie sich nicht bewegte, nochmal im Profil.....

Ein herrlicher Nachmittag war das........und warm. Genau richtig so zum Herbstanfang....

LG Coonie

23.9.07 00:01


Apfelernte.....

die Erste. Mein Säulenapfelbaum hat 6 riesige Äpfel dieses Jahr  gehabt.  Das läßt hoffen, für die nächsten Jahre, er its ja erst im zweiten Jahr.......

Tja, und da ich sie nicht in diesem Zustand lassen wollte, habe ich sie kurzerhand zu einem Blechkuchen verarbeitet.

Lecker.

Coonie

1.9.07 12:47


Wenn einem eimerweise....

die Pflaumen/Zwetschgen zulaufen, dann macht man außer Pflaumenkuchen.......(der vierte in 4 Wochen) was noch??..

KLar, Marmelade.......was sonst??!!......mit Zimt und "Schuß" natürlich...... lecker!!

Und den Holunderblütensirup hatte ich ja im Frühjahr schon fertig gekocht, nur jetzt habe ich ihn auch noch dekorativ abgefüllt......und mein Lieblingsmann hat die Etiketten entworfen.....(*winkzuCordula*) und eine davon ist reserviert.......

Also wenn man mich sucht , ich bin bei der Herstellung von Marmelade....Gelees.......etc.....übrigens habe ich auch Holunderbeerensaft, Brombeersaft.......und demnächst werde ich wohl auch Traubensaft und Apfelsaft selber machen..........man gönnt sich ja sonst nix...und der Winter kommt bald.....und könnte ja kalt und hart werden......*grins*.

LG Coonie

12.8.07 18:31


Und frs Gemt....

noch ein Foto von meinem Hängejasmin. Er blüht gerade so schön sommerlich.......während es ja wieder mal regnet....und bald haben wir Urlaub und wehe.......es regnet.....

ich wünsche allen einen schönen Montagabend und eine gute Nacht.

LG Coonie

23.7.07 21:35


Bevor es regnete....

konnte ich noch die ersten Erdbeeren aus dem Garten ernten. Die zweite Schüssel habe ich gestern schnell zwischen zwei Regenschauern gepflückt, die gibts heute......lecker. Ich liebe Erdbeeren und Spargel........

Allen noch einen schönen Pfingstmontag wünscht...

die Coonie

28.5.07 14:34


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung