Image Hosted by ImageShack.us


Stricken , Spinnen und mehr... aus dem Leben

Auf dem Louet: leer

Auf dem Sonata: leer

Zum Mitnehmen:




  Startseite
    Kche
    Die Spinnfrage
    Katzenalltag
    Bcher
    Spinnen
    Sonstiges
    Opal Abo
    Socken 2008
    Socken 2007
    Wollschaf Fragen
    Stricken
    Lace Tcher
    Taschen filzen
    Wollfee4
    Garten
  Über...
  Archiv
  Meine Blog-Tour
  Meine To Do Liste
  Katzen/Sheila
  Katzen/Rico
  Katzen/Bonnie
  Kurzreise: Borkum Juni 2005
  Kurzreise: Foehr Okt. 2005
  Malediven 1999
  Malediven 2003
  Kreta Motorradtour 2005
  Koh Samui Mai 2006
  Knstlerisches
  Haftungsausschluss
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    nadelmasche
    - mehr Freunde


Links
    
    
   Der Spinnradclub
   Das Stricknetz
   Total versponnen - Die Frage fr "Spinnerte"
   Lace shawls, Kanadische Seite
   Shariana
   Wollinchen
   Wolllust Schurwollversand
   Connys Strickstube
   Drops Design
   Wolle und Design
   Rewollution/Shop fr URU Wolle
   Martinas Bastel u. Hobbykiste
   Wollfactory
   Shadow knitting (skull Illusion scarf)
   Das Wollschaf
   Interweave knits
   
   Opal Vorschau
   Opal Sockenwolle
   Islandwolle


Hier mache ich mit:




Darauf freue ich mich:



Besucher:

Image Hosted by ImageShack.us

seit dem 08.11.2005



http://myblog.de/coonieblau

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Katzenalltag

Knuelbesetzung......

oder weshalb es besser ist, mehr als ein Knäuel im hause zu haben.....nämlich, weil GroßvaterKater meint, es als Kopfkissen  missbrauchen zu können.....selber schuld, wenn ich auch die Box offen rum liegen lasse.....

Leider sind die Augen verblitzt, sonst würde man seine hübschen blauen Augen sehen......er wird übrigens nächsten März 17 Jahre alt....

LG Coonie

28.10.07 14:31


Es schlft sich so schn...

im Fenster, wenn die Sonne scheint unter dem Ficus.

meint jedenfalls Bonnie......

aber gestört werden mag sie gar nicht........*g*

Sie ist, wenn sie schläft richtig süss, aber wehe, wenn es gegen abend geht.....dann ist nichts vo ihr sicher....

Coonie

28.8.07 21:32


Und das Katzentier hats gut......

und rekelt sich genüßlich in ihrem Bettchen.......tja wo fängt der "dachhase" an und vor allem ,wo ist vorne und wo hinten??? Unsere Bonnie schläft zur Zeit immer so, egal wo sie sich gerade niederläßt.......(Bauch von mir oder besser noch von Männe, Tisch, Teppich, Dachgeschoss der Kratztonne ,etc...)

Ok, da wo das Ohr zu sehen ist,  sollte eigentlich vorne sein....*g*

Das war mal wieder das obligatorische Katzenfoto in einem Strickblog.......*FG*

LG Coonie

12.5.07 22:15


Doppelbett......

für Katzen.......da die zwei Mädels sich zur Zeit immer jagen und Bonnie nun auch noch einen Krallenhieb ins Ohr bekommen hat......reichte es heute nachmittag. Sheila (die kleinere von beiden) meinte, sie müsse sich zu Bonnie in die Mulde legen, da habe ich bevor es wieder streit gibt, die zweite aus dem Keller geholt (da liegt nie einer drin) und siehe da, bevor ich heute abend zum schwimmen fuhr, bot sich mir dieses Bild...........naaa.......es geht doch...........Mädels..........nicht immer so zickig ..........*g*

So, jetzt nadel ich noch ein wenig an meinem Tuch aus der Mango Uru Wolle, ich habs ja wieder angefangen und will bald wieder 400 Maschen auf den Nadeln  haben  .

LG

Coonie

 

9.3.07 20:54


Lecker Futter........

gab es auch noch. Einmal habe ich diese Quarkbrötchen, die ich bei Claudia gefunden habe, nachgebacken. Sowas von lecker, die waren direkt weg. Und gingen ratsfats schnell mal nebenbei zu machen.

 

Und am Wochenende habe ich mit meinem Sohn eingekauft und bin dabei auch in dem naheliegenden gut sortiertem Asialaden gelandet und habe endlich mal Galanga frisch bekommen und Bockshornkleesamen auch.Und Curryblätter, sowie KaffirLimonenblätter gab es zumindest in getrockneter Form. So haben wir beschlossen ,mal wieder leckeres Thai Food zu produzieren, dann gab es Rindfleisch Curry und Schweinefleisch Curry mit frischer Ananas und Tom Kha Gai, und ein Garnelen Curry, welches ich dann noch ganz frisch abgelichtet habe im Wok.

Und dieses Jahr habe ich mir vorgenommen aus den Thai Chilis, meine eigenen Chilis im Gewächshaus (sofern es wieder zusammengebaut ist) zu züchten. Ich hoffe, es klappt. Wir werden es hier erleben.......aber im Moment ist Dauerregen angesagt.

Euch allen wünsche ich noch einen schönen Sonntag.

LG Coonie

11.2.07 12:58


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung