Image Hosted by ImageShack.us


Stricken , Spinnen und mehr... aus dem Leben

Auf dem Louet: leer

Auf dem Sonata: leer

Zum Mitnehmen:




  Startseite
    Kche
    Die Spinnfrage
    Katzenalltag
    Bcher
    Spinnen
    Sonstiges
    Opal Abo
    Socken 2008
    Socken 2007
    Wollschaf Fragen
    Stricken
    Lace Tcher
    Taschen filzen
    Wollfee4
    Garten
  Über...
  Archiv
  Meine Blog-Tour
  Meine To Do Liste
  Katzen/Sheila
  Katzen/Rico
  Katzen/Bonnie
  Kurzreise: Borkum Juni 2005
  Kurzreise: Foehr Okt. 2005
  Malediven 1999
  Malediven 2003
  Kreta Motorradtour 2005
  Koh Samui Mai 2006
  Knstlerisches
  Haftungsausschluss
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    nadelmasche
    - mehr Freunde


Links
    
    
   Der Spinnradclub
   Das Stricknetz
   Total versponnen - Die Frage fr "Spinnerte"
   Lace shawls, Kanadische Seite
   Shariana
   Wollinchen
   Wolllust Schurwollversand
   Connys Strickstube
   Drops Design
   Wolle und Design
   Rewollution/Shop fr URU Wolle
   Martinas Bastel u. Hobbykiste
   Wollfactory
   Shadow knitting (skull Illusion scarf)
   Das Wollschaf
   Interweave knits
   
   Opal Vorschau
   Opal Sockenwolle
   Islandwolle


Hier mache ich mit:




Darauf freue ich mich:



Besucher:

Image Hosted by ImageShack.us

seit dem 08.11.2005



http://myblog.de/coonieblau

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wollfee4

Nun aber...........

habe ich es geschafft, das letzte Wollfee Paket abzulichten, welches gestern abend noch den Weg zu mir fand aus dem tiefen Süden bei München, wo meine Wollfee Brigitte ihr Domizil hat.

Hier noch eingepackt. Bonnie hat sich schon wieder an die Seite geschlichen um die Bändchen zu ergattern..........

Und hier dann der Inhalt ohne Verpackung......

Meine liebe Brigitte, vielen, vielen Dank!!!

Es hat mir sehr viel Spass gemacht, deine Wollprinzessin gewesen zu sein. Und die Sneakersocken passen prima, Chilis habe ich noch für die Rezepte, die sehr lecker sind, mit meinen Postits komme ich wohl bis nächstes Jahr aus *schmunzel*, der Tee wird im Winter im Büro getrunken und die Tücher gehen ins Gästezimmer nach oben ins Bad (gelbe Wände)wie auch die Kerze. Mit dem Serviettenständer werden dann meine Gäste mit Servietten versorgt.

Und ich wünsche dir Gute Besserung, möge es dir bald besser gehen und Deine Erkältung verschwinden........

Und ich hoffe, man wird sich noch weiter lesen.

Ganz liebe Grüße

schickt dir Iris

10.10.06 20:12


Geoutet.......

habe ich mich als Wollfee ja schon länger. Aber wir haben es bis jetzt ja noch geheim gehalten, meine Wollprinzessin und ich. *g*

Jetzt ist das Ende nahe, dieser Wollfee4 Aktion natürlich, und die letzten Handgriffe sind getan. Da ich meiner Wollprinzessin nicht die Überraschung verderben möchte, kann ich natürlich noch nicht zeigen, was sich hier in diesen Paketen befindet.*lach* Die Maus unten links hat sich wieder eingeschmuggelt auf dem Foto.

Aber sobald sie das Paket in Händen hält wird es veröffentlicht, leider habe ich Depp mal wieder vergessen alles ohne Hülle zu fotografieren,

aber bei IHR  könnt ihr sehen, was diese Päckchen beinhalten. ich hoffe es gefällt meiner Wollprinzessin und sie hat viel Freude dran.

Zu meiner Wollfee muß ich sagen, dass ich wohl seit längerer Zeit vermute (zu 99% sicher weiß wer sie ist, möchte es an dieser Stelle jedoch noch nicht sagen. Nur soviel dazu, wenn man blogs aufmerksam durchliest und sich auch die Fotos ansieht, kann man viel erfahren. *winknachSüden**g*

Jedenfalls hat mir diese Aktion sehr viel Spass gemacht und ich möchte mich ganz herzlich bei den beiden Initiatorinnen bedanken, die dies doch immer wieder ermöglichen. Danke Luna und Cleo!!

LG Coonie

20.9.06 11:10


Wollfee-Post

 

Und da ist es, frisch vom Nachbarn............mein zweites Wollfeepaket ist angekommen. Schon bevor ich es aufmachen konnte, sind meine Fellnasen drumherum geschlichen.......neugieriges Volk......

Und ein kurzer Striptease der vielen Päckchen........noch angezogen.....

Und nun noch ein Hinweis fürs geübte Auge......."Jede Ähnlichkeit mit lebenden oder toten Bildern, ist rein zufällig und gewollt".

Und nun sind die Päckchen nackig..........und in voller Schönheit......

Ääähhh..........natuürlich ohne die vorwitzige Fellnase am rechten Rand, die war nicht im Paket......die lauert auf die bunten Bändchen, damit sie sie zerkauen kann..........

Danke , meine liebe Wollfee, vielen Dank, natürlich gefällt mir der Inhalt sehr gut. Die Handtücher kann ich immer gebrauchen, sehen toll aus. Den Cappu gönne ich mir mit dem neuen Becher entspannend am abend und schmökere ein wenig im beigelegten Roman, wenn meine Augen nicht schon so schlecht wären, würde ich auch noch romantisch das Teelicht anzünden, so nehme ich zusätzlich noch die Deckenlampe dazu *g* und die Haribos sind schon im Korb für morgen zur Arbeit verschwunden.....Nervennahrung.Sorry, die Karte hatte ich jetzt vergessen aufs Foto zu bannen.Und meine Postits sind schon auf meinem Schreibtisch gelandet.........da kann ich ja wieder sämtliche Wände und andere Flächen zupflastern mit meinen Gedanken und Eselsbrücken auf Papier.......Und für das Knäuel Wolle in tollen Farben schwebt mir auch schon ein anderes Dasein, als ein Knäuel vor.......

Sei lieb gegrüßt, meine Wollfee aus dem Süden........

und ich wünsche eine gute Nacht euch allen.

LG Coonie

21.8.06 23:21


Einen Extra Gru!!

Ja, und nun grüße ich mal meine doch etwas stille Wollfee ganz lieb und wünsche auch ihr ein schönes stressfreies Wochenende und gönne ihr mal......

Liebe Grüße

Coonie

5.8.06 15:30


da war doch noch was.......?????!!!

 

Ach ja.......ich weiß es wieder........man hat ja so seine Helferlein........gell, meine Wollfee.......

und das kam heute dann in unserem "paketdepot" gegenüber an............

und ausgepackt dann dieses................

Vielen lieben Dank, meine Wollfee!!

Auch für meine drei Fellnasen, die sich gleich über ihr Lecker hergemacht haben. (und es nicht verschmäht haben, wozu sie ab und an neigen....)

Ein tolles Päckchen hast du geschnürt, ich freue mich riesig darüber........danke!

Ich hoffe , dass dein Stress nach Ende der WM dann auch vorüber ist und es sich bei euch normalisiert.

Und zu dem Spruch auf den von mir so geliebten "Postits"(im Bild unten in weiß, der da lautet:

"Was uns nicht umbringt, macht uns hart"

fällt mir nur die Ergänzung ein: "Nur die Harten kommen in den Garten"

Ganz liebe Grüße und schon mal ein schönes WE wünscht dir

Coonie (alias Wollprinzessin)

6.7.06 21:28


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung